SMS Sendebericht auf dem iPhone?

Wie erhält man auf dem iPhone einen SMS-Sendebericht? Einfach den entsprechenden SMS-Steuercode

*N#

zu Beginn der entsprechenden Kurzmitteilung einfügen. Der Steuercode wird beim Empfänger nicht angezeigt.


Kommentare

4 Antworten zu „SMS Sendebericht auf dem iPhone?“

  1. Avatar von Oliver
    Oliver

    Danke! Dannach habe ich gesucht!!!

  2. Avatar von Theres
    Theres

    Funktioniert super, allerdings natürlich nicht bei iMessage fähigen Adressaten. Aber da wird es ja eh unter der Nachricht angezeigt (und da würde man die besagte Zeichenkombi am Textanfang auch sehen).

  3. Avatar von snakes
    snakes

    Wenn ich eine sms mit mehr zeichen schreibe als 160 also 2 sms zusammen sende geht es aber nicht mehr. was kann man da tun?

    1. Möglicherweise hilft die Verkettung der SMS über Steuercodes (*LONG#, *LAST#). Am Besten kontaktierst Du aber direkt Deinen Mobilfunkanbieter…