SMS Sendebericht auf dem iPhone?

Wie erhält man auf dem iPhone einen SMS-Sendebericht? Einfach den entsprechenden SMS-Steuercode

*N#

zu Beginn der entsprechenden Kurzmitteilung einfügen. Der Steuercode wird beim Empfänger nicht angezeigt.

Veröffentlicht von

Nick Bohle

Europäer & Ostwestfale. Diplom-Kaufmann & Controller. Beta Tester & Digital Immigrant. Reisender & Genießer... Ein freier Mensch!

4 Gedanken zu „SMS Sendebericht auf dem iPhone?“

  1. Funktioniert super, allerdings natürlich nicht bei iMessage fähigen Adressaten. Aber da wird es ja eh unter der Nachricht angezeigt (und da würde man die besagte Zeichenkombi am Textanfang auch sehen).

  2. Wenn ich eine sms mit mehr zeichen schreibe als 160 also 2 sms zusammen sende geht es aber nicht mehr. was kann man da tun?

Kommentar verfassen