Vaasa 2002/03

[Vaasa] Tag 14

Sauna ist wirklich eine tolle Erfindung. Schade ist nur, dass man nach dem Saunabaden so erschöpft ist. Die Erschöpfung hatte zur Folge, dass wir an einem Samstagabend nicht mehr ausgingen, sondern uns gemeinsam den Film „A Beautiful Mind“ anschauten.

Heute morgen wurde ich wieder von goldenen Sonnenstrahen geweckt, welche mich dazu antrieben, aufzustehen, zu duschen und das erste „richtige“ Frühstück in meiner Wohnung zu genießen. Tee, Alpen-Müsli und Zimtwecken mit Milch. So sollte ein Tag beginnen.

Nun sitze ich im Waschkeller, aktuallisiere dieses Tagebuch und hoffe, dass die Maschine bald fertig ist. Nichts ist langweiliger, als auf eine Waschmaschine zu warten. Leider habe ich mein Finnsich-Buch im Apartment vergessen, der Finnsich-Unterricht wird deshalb morgen fortgesetzt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.