Vaasa 2002/03

[Vaasa] Tag 26

Ich habe heute (auf vielfachen Wunsch) beschlossen, noch eine englische Version dieser Website zu machen. 

2002 bekam die statische HTML-Version von nickbohle.de eine englische Version.

Nachdem ich die Buttons dafür gestaltet hatte, trafen wir uns zum Essen im Cotton Club – und wir konnten DRAUßEN sitzen. Der Sonne sei Dank. Nach einem etwas längeren Essen und Chillen in der Sonne ging ich zum Lernen in die Bib(liothek). Lernen mit Blick aufs Meer – wer hat das sonst noch?

N 63°06′ und E 21°37′ sind die Koordinaten der finnischen Stadt Vaasa, in der ich vom 02.September 2002 bis zum 11.Mai 2003 erfolgreich mein Auslandsstudium absolviert habe. Dort habe gelebt und geliebt, studiert und trainiert, gefeiert und sinniert. Meinen Aufenthalt hatte ich damals mit Hilfe einer statischen Website – erstellt mit Macromedia Dreamweaver MX – dokumentiert. Die Inhalte dieser ehemaligen Website habe ich nun hier importiert. Beim Import habe ich versucht, so wenig wie möglich zu verändern – unter Berücksichtigung von DSVGO und neuen WordPress Design Elementen.

Die Bib schloss um 17.00 Uhr, so dass ich noch genug Zeit zum Einkaufen hatte. Dort kaufte ich das erste Mal Kartoffeln… Heißhunger auf Bratkartoffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.