Vaasa 2002/03

[Vaasa] Tag 28

Der erste Gebutstag eines Austauschstudenten ist absolviert. Daniel, aus Mainz, hat sein Geschenk – ein Mountain-Bike. Alle sind erschöpft von der Sauna mit anschließender Party im Papin Nenä.

Fahrrad
Ein Mountain Bike mit Spikes für Daniel.

Jetzt muss ich erstmal mein Zimmer säubern, dann steht wahrscheinlich ein internationales Mittagessen bei einem Ingolstädter Kommilitonen auf dem Programm. Nach diesem Essen muss ich mich mal wieder an meinen Schreibtisch setzen.

N 63°06′ und E 21°37′ sind die Koordinaten der finnischen Stadt Vaasa, in der ich vom 02.September 2002 bis zum 11.Mai 2003 erfolgreich mein Auslandsstudium absolviert habe. Dort habe gelebt und geliebt, studiert und trainiert, gefeiert und sinniert. Meinen Aufenthalt hatte ich damals mit Hilfe einer statischen Website – erstellt mit Macromedia Dreamweaver MX – dokumentiert. Die Inhalte dieser ehemaligen Website habe ich nun hier importiert. Beim Import habe ich versucht, so wenig wie möglich zu verändern – unter Berücksichtigung von DSVGO und neuen WordPress Design Elementen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.