Vaasa 2002/03

[Vaasa] Tag 35

in

Wie versprochen, die Bilder vom gestrigen Spaziergang….

N 63°06′ und E 21°37′ sind die Koordinaten der finnischen Stadt Vaasa, in der ich vom 02.September 2002 bis zum 11.Mai 2003 erfolgreich mein Auslandsstudium absolviert habe. Dort habe gelebt und geliebt, studiert und trainiert, gefeiert und sinniert. Meinen Aufenthalt hatte ich damals mit Hilfe einer statischen Website – erstellt mit Macromedia Dreamweaver MX – dokumentiert. Die Inhalte dieser ehemaligen Website habe ich nun hier importiert. Beim Import habe ich versucht, so wenig wie möglich zu verändern – unter Berücksichtigung von DSVGO und neuen WordPress Design Elementen.

Der Schnee ist nun leider teilweise wieder geschmolzen. Die Sonne ist hinter einer dichten Wolkendecke verschwunden – finnischer Herbst

Zeit, die zum Lernen genutzt werden sollte. Deshalb war ich bis heute Mittag in der Bibliothek (der eigene Schüssel macht den Besuch am Sonntag möglich). Anschließend verspeiste ich mit einer deutschen Freundin eine teure, aber leckere Koti-Pizza. Nun aktualisiere ich das Tagebuch, um gleich wieder mit dem Lernen anzufangen.