Vaasa 2002/03

[Vaasa] Tag 37

Endlich wieder richtig ausschlafen. Schön. Dem Ausschlafen folgte das Fitnessstudio. Nach Dusche und Ankleiden gings zum „fabelhaften“ Mensa-Essen. 

Nach dem Essen brachte ich mein Fahrrad zur Reperatur – 20 € für Schlauch und Mantel neu.

N 63°06′ und E 21°37′ sind die Koordinaten der finnischen Stadt Vaasa, in der ich vom 02.September 2002 bis zum 11.Mai 2003 erfolgreich mein Auslandsstudium absolviert habe. Dort habe gelebt und geliebt, studiert und trainiert, gefeiert und sinniert. Meinen Aufenthalt hatte ich damals mit Hilfe einer statischen Website – erstellt mit Macromedia Dreamweaver MX – dokumentiert. Die Inhalte dieser ehemaligen Website habe ich nun hier importiert. Beim Import habe ich versucht, so wenig wie möglich zu verändern – unter Berücksichtigung von DSVGO und neuen WordPress Design Elementen.

Dann habe ich mir meine Salomon Snow Dogs gekauft. Gekauft habe ich die Wander-Schnee-Stiefel für den finnischen Winter und meinem Aufenthalt in Lappland, für welchen ich mich heute endgültig mit der Bezahlung anmelde… das ist hier vielleicht teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert