Taurus

Sternzeichen mit Aszendent

Folgende Grafik zeigt, dass ich ein Stier mit Aszendent Löwe und Mond in Schütze bin.

Stier mit Aszendent Löwe
Stier mit Aszendent Löwe und Mond in Schütze?

Und was bedeutet das jetzt? Keine Ahnung. Eine Astrologie-Webseite sagt dazu Folgendes:

Sonne in Stier mit Aszendent Löwe

Wenn auch Feuer und Erde meist nicht so gut zueinander passen, so verträgt sich diese Kombination zweier fixer Zeichen recht gut. Der Genussfreudige (Stier) vereint sich mit dem Würdevollen des Löwen.

Es ist eine großzügige Lebenshaltung (Löwe) und ausgeprägte Geselligkeit (Stier) zu erwarten.

Das Selbstbewusstsein und der starke Wille (Löwe) werden aber nicht demonstrativ von Dir zur Schau gestellt (Stier). Diese ruhige Kombination hat etwas Erhabenes. Zornausbrüche können aber nach längerem Reizen bei dir dann doch überraschend heftig ausfallen. Das Erotische (Löwe) genießt (Stier) du sehr.

Der Treue wird vor allem in der Partnerschaft große Bedeutung beigemessen und Liebesenttäuschung kann zu heftigen (Sinn-) Krisen führen. Doch hast du ein gutes Selbstbewusstsein und weißt dies auch.
Du legst Wert auf Besitz, sichere soziale Position und persönliche Haltung. Du bist sehr genüsslich und von Zurückhaltung in diesem Bereich hältst du wenig. Das ruhige und herzliche Auftreten gibt dir etwas Vertrauensvolles. Freundliche Menschen sind dir immer willkommen. Du verfügst über eine gebildete Gastfreundlichkeit und Geselligkeit. Disharmonische Aspekte können allerdings etwas Protziges hervorrufen.

Sonne in Stier mit Mond in Schütze

Eine widersprüchliche Kombination. Stier sucht nach Wurzeln, Sicherheit und Stabilität, doch emotional zieht man in die Ferne und hat geistige Interessen (Mond in Schütze).

Auf der einen Seite strebst du nach einem ruhigen Leben, auf der anderen Seite hast du Wünsche nach Abenteuer und Freiheit. Doch in der Regel bleibt die ‚Zentrale‘ von dir stabil (Sonne in Stier). Du bist innerlich unruhiger als du nach außen hin wirkst.

Das Streben nach Gut und Geld ist mit dieser Kombination nicht sehr ausgeprägt, es sei denn man kommt dadurch in der Welt herum. Möglicherweise stillst du deine Lust auf Neues durch häufiges Reisen oder durch Umzüge und du lebst nach außen ein angepasstes Leben. Viele Menschen mit dieser Kombination sind sehr religiös oder andere haben weltanschauliche Ideen die sie überzeugt vertreten.

Werde ich damit wirklich beschrieben? Ich bin mir nicht ganz so sicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.