Vaasa 2002/03

[Vaasa] Mein erstes Tattoo

01.April 2003. Nachdem ich schon seit frühester Teenager-Zeit mit dem Gedanken eines Tattoo gespielt habe, so habe ich mich vor unserem Cottage-Wochenende endlich getraut. Benoît war so nett, das Triskel auf meinem Rüchen nach der Sauna zu fotografieren. Das Schwarz ist noch richtig kräftig….

Rü kwn mir Eiakwl RROO
Mein erstes Tatoo

N 63°06′ und E 21°37′ sind die Koordinaten der finnischen Stadt Vaasa, in der ich vom 02.September 2002 bis zum 11.Mai 2003 erfolgreich mein Auslandsstudium absolviert habe. Dort habe gelebt und geliebt, studiert und trainiert, gefeiert und sinniert. Meinen Aufenthalt hatte ich damals mit Hilfe einer statischen Website – erstellt mit Macromedia Dreamweaver MX – dokumentiert. Die Inhalte dieser ehemaligen Website habe ich nun hier importiert. Beim Import habe ich versucht, so wenig wie möglich zu verändern – unter Berücksichtigung von DSVGO und neuen WordPress Design Elementen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.