Vaasa 2002/03

[Vaasa] Tag 27

Soeben habe ich die eine abgespeckte, englische Version meiner Website erstellt. Nun warte ich auf internationale Einträge in mein Gästebuch. Leser dieses Tagebuchs könnten sich eigentlich auch mal Eintragen (z.B. die, die aus H113 oder U03 der WFI auf meine Website surfen).

Screenshot Website

Übrigens ist meine Wohnung so sauber wie noch nie. Mein finnischer Mitbewohner bekommt heute Damenbesuch – mal sehen, wie lange das (die Sauberkeit) anhält. 

N 63°06′ und E 21°37′ sind die Koordinaten der finnischen Stadt Vaasa, in der ich vom 02.September 2002 bis zum 11.Mai 2003 erfolgreich mein Auslandsstudium absolviert habe. Dort habe gelebt und geliebt, studiert und trainiert, gefeiert und sinniert. Meinen Aufenthalt hatte ich damals mit Hilfe einer statischen Website – erstellt mit Macromedia Dreamweaver MX – dokumentiert. Die Inhalte dieser ehemaligen Website habe ich nun hier importiert. Beim Import habe ich versucht, so wenig wie möglich zu verändern – unter Berücksichtigung von DSVGO und neuen WordPress Design Elementen.

Gleich wollte ich noch mal ins Zentrum. Dann Kochen. Dann etwas für die Uni tun. Dann zum ESN-Saunaabend in Verbindung mit Daniels Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.